Finden Sie schnell e handschweißgeräte für Ihr Unternehmen: 375 Ergebnisse

Metmaxx® LED MegaBeam Taschenlampe "3WattProOpen" titan

Metmaxx® LED MegaBeam Taschenlampe "3WattProOpen" titan

Günstige Hochleistungstaschenlampe mit integriertem Kapselheber im Knopfbereich und fokussierter Marken LED. 3Watt, Spritzwasser- und überspannungsgeschützt, VPE 60. Kapselheber, Gürteletui, 3 AAA Batterien, Designkarton Artikelnummer: 602946 Druckbereich: T7 auf Schaft 25x8 / L4 auf Schaft 25x8 / Doming-XL / DP-UV4 auf Box 60x40 Gewicht: 96 g Maße: 102 x 27 x 27 Zolltarifnummer: 85131000 000
LED Taschenlampe „Pen Torch“

LED Taschenlampe „Pen Torch“

• Leuchtweite: 50 m • 50 Lm • LED 1 Watt CREE • mit Clip • 2xAAA Batterien
Hausaufgabenheft

Hausaufgabenheft

Hausaufgabenhefte sind ein typisches Schulmaterial, das von Schülern regelmäßig genutzt wird. Es bietet somit eine effektive Möglichkeit, diese spezifische Zielgruppe gezielt anzusprechen. Hausaufgabenhefte werden von Schülern täglich benutzt, wodurch eine hohe Reichweite gewährleistet wird. Das bedeutet, dass eine größere Anzahl von Schülern erreicht werden kann als mit anderen Werbeformen. Hausaufgabenhefte werden in der Regel das ganze Jahr über benutzt, was bedeutet, dass eine Werbebotschaft dauerhaft präsent ist und somit eine langfristige Wirkung erzielen kann. Wenn ein Schüler ein gebrandetes Hausaufgabenheft nutzt, wird er regelmäßig mit der Marke konfrontiert und es besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass er die Marke in Zukunft bevorzugt. Die Hausaufgabenhefte bieten wir wie die Vokabelhefte im Format DIN A6 und DIN A5 an. Mit den Heften können Sie vor allem im Bereich der Grundschulen und weiterführenden Schulen jahrgangsübergreifend werben. Der Kunde alle 4 Umschlagseiten belegen, das Verbreitungsgebiet und den Erscheinungstermin bestimmen. Medienblatt Hausaufgabenheft Angebotsanfrage für Schulmedien
TECHNISCHE BÄNDER

TECHNISCHE BÄNDER

FILTERBÄNDER, GURTBÄNDER, WICKELBÄNDER UND VIELES MEHR! WIR ENTWICKELN MIT IHNEN IHR BAND UND ÜBERNEHMEN DIE PRODUKTION UND KONFEKTION.
Übersetzungen

Übersetzungen

In jeder Sprache vielsprachig: Syntax übersetzt aus und in über 40 Sprachen exakt auf Ihre ureigenen Bedürfnisse abgestimmt. In jeder Sprache sind wir mit den verschiedensten Fachsprachen und Textsorten, aber auch den spezifischen Anforderungen der vorgesehenen Kommunikationsmittel vertraut. Unsere Übersetzerinnen und Übersetzer sind ausschliesslich ausgewählte, erfahrene Spezialisten, die in ihre Muttersprache übersetzen. Zudem verfügen sie über ein Studium/eine spezifische Ausbildung und/oder über Praxiserfahrungen innerhalb eines Fachbereichs und zeichnen sich so durch profunde Kenntnis von Hintergründen und Terminologie der jeweiligen Branche aus. Auch regionale Präferenzen und ein feines Gespür für Textsorten – von technisch über literarisch bis werblich – prägen unsere Arbeit. Dabei berücksichtigen wir die Art der Kommunikationsmittel und -kanäle, für welche die Inhalte bestimmt sind. Stammübersetzer/Team Bei Syntax können Sie Ihren Stammübersetzer bzw. Ihre Stammübersetzerin oder das Team bestimmen, das am besten zu Ihnen passt. Klassische Übersetzungen und Adaptionen sind unser Kerngeschäft. In Ergänzung dazu können Sie auch unsere weiteren Sprachdienstleistungen in Anspruch nehmen, beispielsweise Transkriptionen, d. h. Abschriften von gesprochenem Text, oder das Dolmetschen von gesprochenem Text direkt vor Ort an einer Veranstaltung. Aus diesem Kompetenzbereich ist für Syntax die sogenannte «Neural Machine Translation» nicht mehr wegzudenken. Maschinelles Übersetzen ist Teil des Übersetzungsalltags. Ob ein Text besser maschinell vorübersetzt und nachbearbeitet oder doch komplett von einer Fachperson übersetzt wird, hängt von der Textsorte (Social Media Post, Vertrag, Fachpublikation, Präsentation usw.), dem Verwendungszweck und dem Zielpublikum ab. Wir beraten Sie transparent, was die richtige Lösung für Ihre Ansprüche und Ihren Text ist. Ausserdem verfolgt Syntax die rasante Entwicklung künstlicher Intelligenz genau und integriert, wo sinnvoll, weitere KI-Tools in sein Dienstleistungsangebot.
Transporte made in Germany

Transporte made in Germany

...ist der Leitfaden unseres Unternehmens und steht für eine sehr hohe Qualität in der Transportdurchführung. Probieren Sie es aus! Wir würden uns freuen.
Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Personalüberlassung, gepaart mit Fachwissen, Dynamik und Flexibilität führen dazu, dass wir all das leisten, was eine Firma mit der Stammbelegschaft nicht bewältigen kann. Ob es sich um den dringend gesuchten Spezialisten handelt oder ob das Personal zur Erledigung des Zusatzauftrages fehlt, die Tintschl Unternehmensgruppe ist immer der richtige Partner für Sie. Als Premium-Dienstleister legen wir sehr viel Wert auf eine Prozesskonformität mit unseren Kunden. Dies beinhaltet die ständige Pflege und Weiterentwicklung entsprechender Qualitätssysteme, Zertifikate und Nachweise, wie DIN EN ISO 9001:2015, SCC/SCP nach Regelwerk 2012 und Genehmigung nach § 15 StrlSchV (Strahlenschutzverordnung). Unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung.
Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Personalüberlassung, gepaart mit Fachwissen, Dynamik und Flexibilität führen dazu, dass wir all das leisten, was eine Firma mit der Stammbelegschaft nicht bewältigen kann. Ob es sich um den dringend gesuchten Spezialisten handelt oder ob das Personal zur Erledigung des Zusatzauftrages fehlt, die Tintschl Unternehmensgruppe ist immer der richtige Partner für Sie. Als Premium-Dienstleister legen wir sehr viel Wert auf eine Prozesskonformität mit unseren Kunden. Dies beinhaltet die ständige Pflege und Weiterentwicklung entsprechender Qualitätssysteme, Zertifikate und Nachweise wie DIN EN ISO 9001:2015, SCC/SCP nach Regelwerk 2012 und Genehmigung nach § 15 StrlSchV (Strahlenschutzverordnung). Unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung
Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Personalüberlassung, gepaart mit Fachwissen, Dynamik und Flexibilität. Wir leisten all das, was eine Firma mit der Stammbelegschaft nicht bewältigen kann. Ob es sich um den dringend gesuchten Spezialisten handelt oder ob das Personal zur Erledigung des Zusatzauftrages fehlt, die Tintschl Unternehmensgruppe ist immer der richtige Partner für Sie. Als Premium-Dienstleister legen wir sehr viel Wert auf eine Prozesskonformität mit unseren Kunden. Dies beinhaltet die ständige Pflege und Weiterentwicklung entsprechender Qualitätssysteme, Zertifikate und Nachweise, wie DIN EN ISO 9001:2015, SCC/SCP nach Regelwerk 2012 und Genehmigung nach § 15 StrlSchV (Strahlenschutzverordnung). Unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung.
Kostenlose Beratung

Kostenlose Beratung

Wir beraten Sie und planen Ihre Photovoltaikanlage kostenlos Von der Beratung über die individuelle Planung und Montage bis hin zum Service von Photovoltaik- und Speicheranlagen bieten wir das gesamte Spektrum an. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne. Ihr BEG - TEAM
Übersetzen in "Leichte Sprache"

Übersetzen in "Leichte Sprache"

Wir übersetzen. Du sollst es dann leichter verstehen. Wir übersetzen in die deutsche Sprache. Wir übersetzen auch in andere Sprachen.
Textildruck

Textildruck

Wir individualisieren Ihre Kleidung und noch viel mehr. Zum Beispiel Taschen, Kissen und Schlüsselbänder. Dafür stehen uns verschiedene professionelle Verfahren zur Verfügung wie Flex- und Flockdruck, Sublimationsdruck, Latexdruck oder Weißtonertransfer. Selbstverständlich können Sie auch Ihre eigenen Textilien bei uns bedrucken lassen.
Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Personalüberlassung, gepaart mit Fachwissen, Dynamik und Flexibilität führen dazu, dass wir all das leisten, was eine Firma mit der Stammbelegschaft nicht bewältigen kann. Ob es sich um den dringend gesuchten Spezialisten handelt oder ob das Personal zur Erledigung des Zusatzauftrages fehlt, die Tintschl Unternehmensgruppe ist immer der richtige Partner für Sie. Als Premium-Dienstleister legen wir sehr viel Wert auf eine Prozesskonformität mit unseren Kunden. Dies beinhaltet die ständige Pflege und Weiterentwicklung entsprechender Qualitätssysteme, Zertifikate und Nachweise. Unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Zeitarbeit hat sich in Deutschland zu der am schnellsten wachsenden Beschäftigungsform entwickelt. Überall in der Bundesrepublik gibt es Unternehmen, Betriebe und Büros, die plötzlich auftretende Auftragszuwächse aufgrund fehlender Mitarbeiter nicht bewältigen können. Durch Krankheit, Unfall, kurzfristige Urlaube oder andere unvorhergesehene Fälle fallen Arbeitskräfte aus oder Projektarbeiten stellen sich umfangreicher heraus, als geplant. Wir unterstützen Sie Unser qualifiziertes Personal steht Ihnen immer genau dann zur Verfügung, wenn Sie es benötigen. So können Sie auch bei konjunkturellen Schwankungen und kurz- oder langfristigen Personalengpässen schnell und flexibel auf fachkundiges Personal zurückgreifen. Zeit- und Kostenersparnis Bei der Personalsuche sparen Sie viel Zeit und Geld, da aufwendige Bewerbungsabläufe entfallen und Sie nur noch Interviews mit einer kleinen Anzahl von geeigneten Kandidaten führen müssen. Die Vorauswahl von qualifiziertem Personal übernehmen wir. Während Sie sich auf Ihre Kunden und Prozesse konzentrieren, widmen wir uns dem Personalmanagement, beobachten kontinuierlich den Markt und sind dort für Sie aktiv, wo geeignete Kandidaten zu finden sind. Sicherheit durch den iGZ-Tarifvertrag apm ist seit jeher Mitglied im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e. V. (iGZ), der sich 2023 mit dem Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister (BAP) zum Gesamtverband der Personaldienstleister e.V. (GVP) zusammenschloss. Jeder Arbeitsvertrag mit einem externen Mitarbeiter wird nach dem Tarifvertrag des iGZ geschlossen, der die Entgelt- und Rahmenbedingungen für die in der Zeitarbeit Beschäftigten regelt. Unsere Mitarbeiter erhalten darüber hinaus in der Regel übertarifliche Zulagen. Unabhängig bestätigt wird uns unsere vorbildliche Mitarbeiterbehandlung und -entlohnung an den Standorten Frankfurt und Hanau durch die Zertifizierung mit dem Qualitätssiegel Zeitarbeit Wie genau funktioniert Arbeitnehmerüberlassung? Die Überlassung von Arbeitnehmern besteht aus drei Parteien: Verleiher: Als Verleiher wird der Arbeitgeber betitelt, der einen Arbeitnehmer für einen Dritten zur Verfügung stellt. Das sind wir. Zwischen uns und dem Zeitarbeitnehmer besteht ein Arbeitsverhältnis mit Arbeitsvertrag. Zeitarbeitnehmer: Der Zeitarbeitnehmer wird als Arbeitskraft für den Entleiher eingesetzt. Der Beschäftigte bleibt dabei weiterhin Arbeitnehmer seines Arbeitgebers, dem Verleiher. Entleiher: Ein Entleiher nimmt die zeitbegrenzte Arbeitskraft des Zeitarbeitnehmers in Anspruch. Gesetzliche Verankerung der Arbeitnehmerüberlassung im Arbeitsrecht (AÜG) Die Arbeitnehmerüberlassung ist seit 1972 im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG) verankert. Hier sind auch die Rechte des Zeitarbeitnehmers und die Pflichten des Verleihers festgelegt. Arbeitnehmerüberlassung – Vorteile auf einem Blick Oftmals stellt Zeitarbeit ausschließlich Vorteile für Ihr Unternehmen dar. Bei einer fairen Arbeitnehmerüberlassung ergeben sich aber auch klare Vorteile für Arbeitnehmer bzw. Arbeitsuchende. Unser qualifiziertes Personal steht Ihnen immer genau dann zur Verfügung, wenn Sie es benötigen. So können Sie auch bei konjunkturellen Schwankungen und kurz- oder langfristigen Personalengpässen schnell und flexibel auf fachkundiges Personal zurückgreifen. Vorteile für Auftraggeber bei der Arbeitnehmerüberlassung sind vor allem die hohe Flexibilität der Planung. Wenn es zu Personalengpässen kommt, durch beispielsweise Auftragsspitzen, müssen schnell und zuverlässig neue Mitarbeiter gefunden werden. Wichtig bei der Arbeitnehmerüberlassung sind Zeitarbeitnehmer die über entsprechendes Know-How verfügen. Personalvermittlung Wir finden qualifiziertes Personal für Sie! Jetzt Personal finden OnSite Management Wir unterstützen Sie vor Ort in Sach
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Schützen Sie Ihre Mitarbeiter – von Kopf bis Fuß Die Sicherheit am Arbeitsplatz ist viel zu wichtig, um auf einfachste Standardlösungen aus dem Internet zu setzen. Auf die kompetente Beratung durch geschultes Fachpersonal und die richtige, individuelle Lösung kommt es an. Die Firma Franzkowski steht für professionellen Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß und ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Persönliche Schutzausrüstung (PSA). Wir bieten Ihnen Top-Markenqualität zu Superpreisen, immer die passenden Produkte für Ihre Einsatzbereiche in unterschiedlichen Qualitäts- und Preisstufen – speziell für Ihre Anforderungen und Ihren Bedarf! Persönliche Schutzausrüstung: Fußschutz Sicherheitsschuhe S1 Sicherheitsschuhe S1P Sicherheitsschuhe S2 Sicherheitsschuhe S3 Berufsschuhe PU-Stiefel PVC-Stiefel Forststiefel Feuerwehrstiefel Winterstiefel Wathosen/Kanalstiefel Schuh- und Stiefelzubehör Überziehschuhe Besucherschuhe Gehörschutz Kapseln Stöpsel Bügel Erste-Hilfe Erste-Hilfe-Koffer und Verbandschränke Verbandmaterial und Wundversorgung Augenspülflaschen Bekleidung Arbeitskleidung Warnschutzbekleidung Winterbekleidung Wetterschutzkleidung Regenbekleidung Fleece-Bekleidung Softshell-Bekleidung Forstschutz-Bekleidung Einwegbekleidung Corporate Fashion Feuerwehrbekleidung Schweißer-Bekleidung Multischutz-Bekleidung Sweat-, Polo- und T-Shirts Atemschutz Einwegmasken Halb- und Vollmasken Faltmasken Filterkartuschen Gebläseunterstützter Atemschutz (PAPR) Handschutz Lederhandschuhe Schweißer-Handschuhe Nitril-Handschuhe Latex-Handschuhe Schnittschutz-Handschuhe Strick-Handschuhe Chemikalien-Schutz-Handschuhe PU-Handschuhe Trikot-Handschuhe Mechaniker-Handschuhe Hitzeschutz-Handschuhe Einweg-Handschuhe Winter-Handschuhe Vinyl-Handschuhe Ärmelschoner Handschutz Handreinigung Hautpflege Kopfschutz Schutzbrillen Helme Anstoßkappen Mützen Gesichtsschutzschirme
Wir übersetzen

Wir übersetzen

Urkunden Urteile Bescheinigungen Zeugnisse Betriebsanleitungen Informationstechniken Wissenschafts- und Finanzunterlagen Juristische Texte Fachgebiete: Wirtschaft Handel Medizin  Pharmazeutik Zivilrecht - Privatrecht - Vertragsrecht Luftfahrt Lebensmittelindustrie Technik Marketing Bankwesen Maschinenbau
Zeitungshalter IDEAL

Zeitungshalter IDEAL

Der Zeitungshalter IDEAL ist universell einsetzbar. Das Modell eignet sich für jede Art von Zeitungen und Prospekten. Auch einzelne Blätter werden sicher gehalten. Das Modell Ideal besteht aus zwei Holzleisten, die mit zwei Schrauben zusammengepresst werden. Die Zeitung wird seitlich in den Zeitungshalter geschoben. Durch anziehen der Flügelmuttern wird die Zeitung festgeklemmt. Der Zeitungshalter hat keine Nägel. Die Zeitung wird nicht durchstochen. Standardmässig wir das Modell IDEAL mit einem geschlossenen Aufhängehaken geliefert. Auf Wunsch ist ein offener Haken erhältlich. Grösse und Abmessungen Der Zeitungshalter IDEAL ist in den folgenden Standardgrössen lieferbar: - Einspannlänge 30cm / DIN A4 (siehe Speisekartenhalter) - Einspannlänge 42cm / DIN A3 - Einspannlänge 48cm / Berliner Format - Einspannlänge 53cm / Rheinisches Format - Einspannlänge 58cm / Norddeutsches Format Abweichende Grössen sind auf Wunsch lieferbar.
Wir finanzieren - wir versichern !

Wir finanzieren - wir versichern !

s2 Finanzmanagement wurde im Jahr 2002 gegründet und steht für seriöse und hochwertige Betreuung seiner Klienten. Unsere Erfahrungen im Finanzierungs- und Versicherungsbereich sind Ihre Vorteile: professionelle Beratung ein Ansprechpartner Vertrauen Ungebunden Objektiv Begleitung & Lösungen in Finanz und Versicherungsfragen finanziellen Mehrwert s2 ist Träger des Gütesiegels der Finanzdienstleister Österreichs, tragen das europäische Qualitätssiegel für die Vermittlung von Versicherungsprodukten (vergleichbar mit der ISO-Zertifizierung), sind Absolventen des TOP-VA Zertifikats der Wirtschaftskammer Salzburg, haben die Certified ESG Consultant (ETHICO) Auszeichnung und haben die Edelmetallberaterausbildung. Es war stets - und es ist auch in Zukunft unser Bestreben unsere Klienten erstklassig und umfassend zu beraten. s2 bietet für Ihre Bedürfnisse die optimale Lösung in allen Finanzierungs- und Versicherungsfragen. Wir sind Ihr Ansprechpartner vom Konto zum Kredit, vom Bausparer bis zur privaten oder betrieblichen Vorsorge, von der KFZ-Versicherung bis zur Industrieversicherung uvm. Christian Schiefauer – Gründer und Eigentümer der Firma s2 Finanzmanagement GmbH – ist seit über 29 Jahren in der Finanzbranche tätig. Seine langjährige Erfahrung in der Finanz- und Versicherungsbranche erwarb er sich im Kommerzbereich einer Bank und der österreichweiten Organisation des Bankenmanagements eines großen Finanzdienstleisters. Die umfangreiche Aus- und Weiterbildung auf Banken- und Versicherungsakademien garantieren unser Wissen am Finanz- und Versicherungsmarkt. AGB Finanzdienstleister s2 Verhaltenskodex Mit Facebook verbinde
Sanitäre Anlage

Sanitäre Anlage

Seit vielen Jahren helfen wir der Familie Müller bei der Realisierung eines nachhaltigen Vorbildbauernhofs. Schon jetzt wird das ganze Gelände mit Biogas beheizt. Stall, Wohnhäuser und auch das neu erstellte Ferienhaus sind hocheffizient umgebaut bzw erstellt worden. Ganz besonders gut schmecken die Eier und die Milch, die wie so vieles andere hier, direkt vermarktet werden. Wir sind bereit für neue Aufgaben!
klimaneutral umziehen

klimaneutral umziehen

Privatumzug Umzug national Seniorenumzug Umzug ins Ausland Überseeumzug Relocation Service Klimaneutral umziehen Digitale Umzugsbesichtigung Umzugsbedarf Checkliste Umzug
Energieberatung

Energieberatung

Energiekosten zu hoch? Unser kompetentes Team berät Sie gern bei allen Fragen rund um energiesparende, umweltfreundliche und effiziente Anlagen! Wir führen aufgrund Ihrer individuellen Daten eine Energieberatung durch.
Konventionelle Frischmilch

Konventionelle Frischmilch

Rohmilch Magermilch Vollmilch 1,5% pasteurisiert Vollmilch 3,5% pasteurisiert Vollmilch 4% pasteurisiert Sahne 35% und Sahne 40%- Buttermilch
Gehweg- und Außenreinigung

Gehweg- und Außenreinigung

Durch die Reinigung mit individueller Technik tragen wir zur Senkung der Unfallgefahr und zum sauberen Erscheinungsbild Ihrer Grundstücke bei.
Wir unterstützen und beraten

Wir unterstützen und beraten

Gefährdungsanalyse und -bewertung Brandschutz- und Gefahrenabwehrkonzepte Organisatorischer Brandschutz Brandschutzordnung, Evakuierungsplanung Krisenvorsorge Notfallpläne, Betriebliche Resilienz Aus- und Fortbildung Konzepte Beschäftigtenschulung, Sensibilisierung von Führungskräften Produktpräsentation Brandphysikalische / Feuerwehrtechnische Beratung, Entwicklung von Experimenten zur Produkt-Sinnstiftung Ingenieurtechnische Methoden Überprüfung und Bewertung von Simulationsaussagen, Brandsimulation Wissenschaftliche Studien & Gutachten Sprechen Sie uns an
Standbeutel

Standbeutel

Abfüllung in Standbeutel verschiedener Größen Abfüllung in Standbeutel für zum Beispiel für Nachfüllbeutel von Seifen. Größen von 16ml bis 2000ml möglich. Zur Auswahl stehen verschiedene Formen und die Befüllung durch einen Spout, mittig oder seitlich.
statt Standardsoftware

statt Standardsoftware

Durch unseren innovativen und bedarfsorientierten Lösungsansatz kümmern wir uns auch um kleine Wünsche mit großer Wirkung, um das tägliche Bildungsleben erheblich zu erleichtern. “Nur” den Standard zu beherrschen, wäre uns viel zu wenig.
Bürgerberatung

Bürgerberatung

Das Angebot in der Geothermiesprechstunde reicht von der Klärung der Grundlagen bis zum individuellen Standortcheck. Aus dem Netzwerk des EZ:W heraus finden weitere Sprechstunden statt, z.B. zur Nutzung von Photovoltaik, auch in Kombination mit der Wärmepumpe.
Guest Supply

Guest Supply

Ihre Gäste verdienen nur das Beste. Mit unseren Guest Supply Textilprodukten stellen Sie sicher, dass sie sich rundum wohlfühlen und Ihre Marke perfekt in Szene gesetzt wird. Ganz nach dem Motto „simply the guest“ stehen wir für hochwertige Bademäntel, komfortable Slipper und viele weitere Textilartikel für Ihre Gäste ein. Als erfahrener Hersteller für Corporate Fashion ist es unser Ziel, die hohen Ansprüche Ihrer Kundschaft zu übertreffen und erstklassige Textilien für Ihre Marke zu realisieren. Wir entwickeln für jeden Kunden ein attraktives und individuelles Design, während wir uns akkurat nach persönlichen Wünschen und Vorgaben richten. Unser Guest Supply Sortiment deckt eine riesige Bandbreite an unterschiedlichen Frottierwaren, wie Hand-, Dusch- und Badetüchern, und weiteren Stoffen ab. Jedes Produkt wird entsprechend Ihrer Corporate Identity umgesetzt und kann mit Ihrem Logo, Slogan oder weiteren Werbebotschaften veredelt werden. Bieten Sie Ihren Gästen eine Extraportion Komfort, starkes Design und hohe Qualität mit den Guest Supply Produkten von DRESSCUE.
Energieberatung

Energieberatung

Auf diesen Seiten finden Sie Informationen zu folgenden Punkten: Beratung: Sie möchten sich grundsätzlich über die Möglichkeiten informieren, wie der Heizenergieverbrauch Ihres Gebäudes reduziert werden kann. KFW-Förderbank: Sie planen ganz konkret eine umfassende wärmetechnische Sanierung Ihres Gebäudes und möchten zur Finanzierung ein Darlehen oder Zuschüsse bei der KFW beantragen. Energiebedarf: Sie bauen gerade ein neues Haus und benötigen eine Energiebedarfsberechnung. Energieausweis: Sie wollen Ihr Haus oder Ihre Wohnung verkaufen oder vermieten und benötigen dafür einen Energieausweis. Beratung Eine Energie-Beratung ist für Sie interessant, wenn Sie sich einmal grundsätzlich über die Möglichkeiten informieren möchten, wie der Heizenergieverbrauch ihres Gebäudes reduziert werden kann. Die Vorgehensweise ist dabei wie folgt: Ortstermin mit Gebäudebegehung. Energiebedarfsberechnung des Ist-Zustandes mit Bewertung. Dabei ist es hilfreich, wenn Pläne des Gebäudes und / oder Informationen zur Bauweise vorhanden sind. Ausgehend vom Ist-Zustand werden mögliche Maßnahmen zur Reduzierung des Heizenergiebedarfs beschrieben und rechnerisch bewertet, hinsichtlich: Einsparung an Energie und Geld Kosten der Durchführung Wirtschaftlichkeit Die Ergebnisse der Beratung werden in einem Bericht zusammengefasst. Selbstverständlich stehe ich auch danach noch für Fragen zur Verfügung. KFW-Darlehen bei der KFW Förderbank Die KFW Förderbank stellt für umfassende Gebäudesanierungen mit dem Programm 'Energieeffizient Sanieren' Kredite mit sehr günstigen Konditionen oder Zuschüsse zur Verfügung. Zur Wahl steht die Sanierung zum KFW Effizienzhaus oder die Durchführung von Einzelmaßnahmen. Dabei sind jeweils technische Mindesanforderungen zu beachten. Wenn durch die Sanierung ein KFW Effizienzhaus erreicht wird, wird ein Tilgungszuschuss gewährt. Das Erreichen der unterschiedlichen Stufen des Effizienzhauses muss von einem Energieberater bestätigt werden.
Beratung

Beratung

Beratung verstehen wir als Komplettpaket für: Führungskräfte in Personaldienstleistungsunternehmen und Entscheidungsträger in Kundenunternehmen und Verwaltungen Praxisorientierung bestimmt konsequent unsere Dienstleistung. Wir bieten fachlich einwandfrei recherchierte und aufbereitete